Mal wieder seit 2006 einen Mars gemacht

Mars beim kleinen HTT am 15.0.20 in Jeßnigk . Da hatte ich mal die Idee meine Lumix ins Rohr zu stecken. Man sieht das mit der Videofunktion schön was bei 1000 mm Brennweite geht. Bearbeitung mit Autostakket 3 und Registax6…….und mal wieder mit Giotto wie früher. Hat Spaß gemacht mit der neuen AMD CPU zu stakken. Bleibt die Erkenntnis den RAM auf 32 GB hochzudrehen.

Mars am 15.0.9.20 Jeßnigk
GSO Newton 1000/200 auf EQ-&
Kamera Lumix G-570
Mars am 15.0.9.20 Jeßnigk
GSO Newton 1000/200 auf EQ-&
Kamera Lumix G-570

Das Bild hier oben entstand mit dem alten und bewährten Giotto…..stürzt zwar öfter ab mit einem 64 bit System ist aber immer noch brauchbar.

Auch wenn die CPU nicht wirklich mehr ins Schwitzen kommt, kommen Erinnerungen an Bildbearbeitung anno Dunst auf. 

Bildbearbeitung anno 2020

 

 

Ein Gedanke zu „Mal wieder seit 2006 einen Mars gemacht

  • 8. November 2020 um 13:42
    Permalink

    Ich finde sind Dir gut gelungen…..weiter so mit der Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.